Startseite
 

Neue Trikots für Sportwettkämpfe

01. 11. 2020

In strahlende Kinderaugen konnte Dachdecker- und Klempnermeister Marcel Lublow aus Pritzwalk am Freitag vor den Herbstferien schauen. Nicht weil es der letzte Tag vor den Ferien war, sondern weil er den Grundschülern zwanzig neue Trikots überreichen konnte. Ab sofort treten die Schülerinnen und Schüler bei Schulwettkämpfen einheitlich auf und sind auch gut von anderen Schulen zu unterscheiden. Die Schule nimmt jedes Jahr beim Kreiscrosslauf in Pritzwalk, beim Zweifelderball- und Hallenfußballturnier in Karstädt teil.  

So wollen die Schülerinnen und Schüler demnächst ihre neuen Trikots nicht nur präsentieren, sondern auch sportliche Erfolge damit feiern. 

Die Juri-Gagarin-Grundschule aus Groß Pankow bedankt sich bei Marcel Lublow und hofft auf ein erfolgreiches sportliches Jahr 2021. 

 

Bild zur Meldung: Neue Trikots für Sportwettkämpfe

Willkommen

Willkommen

Willkommen